Steindamm 24, Hamburg, Deutschland
Das Hotel Residence am Hauptbahnhof Hamburg ist eine tolle Unterkunft im Viertel Swoszowice, nur 20 Minuten Fußweg vom Mahnmal St. Nikolai entfernt. Das Hotel verfügt über einen privaten Autoparkplatz in der Nähe.
Mit seiner großartigen Lage ist das 3-Sterne-Hotel eine perfekte Wahl für Sportfans, da es sich in 2 Kilometer Entfernung vom Millerntor-Stadion sowie nur 2,1 km vondem Hamburger Fußballspiel befindet. Das Residence am Hauptbahnhof befindet sich in 25 Fußminuten Entfernung von der Elbphilharmonie. Das Museum für Kunst und Gewerbe gehört zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Hamburg und liegt zudem nur 350 Meter zu Fuß von der Unterkunft entfernt. Das Hotel liegt nur wenige Schritte entfernt von der U-Bahn-Station Hauptbahnhof Nord.
44 Zimmer im Residence am Hauptbahnhof sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein Hosenbügel sowie ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. Darüber hinaus verfügen die Badezimmer über eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Das Restaurant Singh Indian Restaurant liegt in 5 Fußminuten Entfernung von der Unterkunft.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Hotel Residence am Hauptbahnhof sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Johannes
2022-08-18
Das Hotel hat mir ganz gut gefallen, es ist ruhig gelegen, das Personal ist hilfsbereit und die Lage ist wirklich gut. Riesiges und makellos sauberes Zimmer mit makellos sauberen Badezimmern.
Georg
2022-08-14
Der Ort war sauber, ich war mit der Lage und dem Personal rundum zufrieden.
Marie
2022-08-04
Es ist ein kleines Hotel, ich habe die ziemlich großen Zimmer und die gute Lage an der Küste wirklich genossen. Behagliches Restaurant für gute Gerichte.
Michael
2022-07-19
Das Personal war freundlich und nett, ich würde sicher wieder hier buchen. Zentrale Lage, nur wenige Schritte entfernt vom Schokoladenmuseum. Viele Essensmöglichkeiten ganz in der Nähe der Unterkunft.
Hans
2022-06-21
Das Hotel ist gemütlich, mit reichhaltigen Frühstücken, und ebenfalls sehr sehr freundlichem Personal. Dieses Hotel hat mir ganz gut gefallen und ich komme gerne noch einmal wieder, wenn ich in Hamburg wäre...
Günther
2022-06-18
Sehr schönes Gebäude, riesige und wirklich große Zimmer.
Walter
2022-06-10
Das Hotel war toll, mir haben die hellen Zimmer und das nette Personal wirklich gefallen. Ich habe ein Zimmer mit einem super bequemen Bett, einem privaten Safe, einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einem Schreibtisch gebucht. Das Restaurant war so behaglich, das Essen war gut: )
Heinrich
2022-04-05
Auf jeden Fall war das Hotel komfortabel, außerdem mit unglaublicher Lage und freundlichem Personal.